Magic Rockstar

Dan Berlin der Magic Rockstar

Hole dir jetzt den super Zauberkurs. Kostenlos mit 400 Kapiteln und sehr viel Infomaterial. Möchtest du loslegen? Einfach deine E-Mail eintragen.

Hol dir jetzt das kostenlose Lernprogramm von Dan Berlin!

finde mich auch auf

Wie lange dauert es bis man ein Kunststück beherrscht?

Es gibt Millionen und Abermillionen an Zaubertricks, allein die Karten- und Münzzauberei hat sehr viel zu bieten. Kreative Zauberköpfe haben seit Beginn der Zauberkunst, ausgefallene Techniken und Kniffe erfunden um das menschliche Gehirn zu verblüffen. Es gibt Techniken, die relativ einfach sind und die man relativ schnell beherrscht und es gibt Kniffe und Griffe, wofür man jahrelang übern muss, um diese zu meistern. In der Zauberkunst ist es wichtig, dass es so aussieht, als ob du wirklich zaubern könntest.

Deine Hände müssen einen natürlichen Fluss folgen und es sollte keine verkrampften, schnellen oder unnatürlichen Bewegungen geben. Wenn man mit der Zauberkunst beginnen möchte, sollte man zuerst ein paar Basics beherrschen, bevor man zum fortgeschrittenen Harry Potter wird. Viele Leute starten falsch mit der Zauberkunst, in dem sie sich aus allen möglichen Quellen Input holen und dann enttäuscht sind, weil der Trick zu schwer ist oder sie aufgeflogen sind. Leider gibt es auch sehr viele Kunststücke da draußen zu kaufen, die entweder nur vor der Kamera gut aussehen, aber im echten Leben einfach nicht praktikabel sind oder der Trick im Trailer zwar geil aus, entpuppt sich aber als schweres Kunststück, welches Monate oder sogar Jahre an Entwicklungszeit braucht. Viele Leute starten falsch mit der Zauberkunst, in dem sie sich aus allen möglichen Quellen Input holen und dann enttäuscht sind, weil der Trick zu schwer ist oder sie aufgeflogen sind. Leider gibt es auch sehr viele Kunststücke da draußen zu kaufen, die entweder nur vor der Kamera gut aussehen, aber im echten Leben einfach nicht praktikabel sind oder der Trick im Trailer zwar geil aus, entpuppt sich aber als schweres Kunststück, welches Monate oder sogar Jahre an Entwicklungszeit braucht. Um Menschen zu verblüffen, musst du dich aber nicht erst einmal jahrelang in deinem Keller einsperren, bis du wie ein Meister alles beherrscht und die Weltherrschaft an dich reißen kannst, sondern es gibt viele coole Kunststücke da draußen, die relativ einfach zu erlernen sind und eine sehr starke Wirkung haben. Ich habe die letzten Jahre nach genau solchen Kunststücken gesucht, um jedermann die schöne Kunst der Zauberei zu ermöglichen. Ohne große Fingerfertigkeit kann es jeder schaffen, sein Gegenüber ins Staunen zu versetzen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit einer leichten Schritt für Schritt Erklärung kannst du auch bald daraus gehen und deine Freunde so richtig überraschen.

Klicke einfach hier unten auf den Button, um in Zukunft für reichlich viel Gesprächsstoff zu sorgen. Darüber hinaus habe ich noch ein paar richtig coole Barwetten entwickelt, mit denen du dir die nächsten Freigetränke abstauben kannst.

button