Magic Rockstar

Dan Berlin der Magic Rockstar

Hole dir jetzt den super Zauberkurs. Kostenlos mit 400 Kapiteln und sehr viel Infomaterial. Möchtest du loslegen? Einfach deine E-Mail eintragen.

Hol dir jetzt das kostenlose Lernprogramm von Dan Berlin!

finde mich auch auf

20140930_p_kaut_3925 CROPMein Name ist Daniel Boden und ich möchte Dir gerne zeigen, wie du dir deine Träume endlich erfüllen kannst!

Ich hatte einen Traum: ich wollte die Welt bereisen. Im Alter von 25 Jahren erfüllte ich mir diesen Traum. Ich kündigte meinen Job in der IT-Branche und flog für 1 Jahr nach Australien. Aus einem Jahr wurden 2 Jahre Weltreise, denn das zweite Jahr verbrachte ich komplett in Asien. Es folgten Afrika, Südamerika und die USA.

 

Nun bin ich 30 Jahre alt und habe jeden Kontinent der Erde bereist (außer die Antarktis). Ich habe mir einen Lebenstraum erfüllt. Möchtest Du auch gerne deinen Traum leben?

 

Meine erste Leidenschaft ist die Magie (Künstlername Dan Berlin):
Ich trete für Firmen und Events auf und ich liebe es, Menschen zu begeistern und diese zum Lachen zu bringen! Ich faszinierte Menschen auf der ganzen Welt mit meiner Show und reise weiterhin sehr gerne!

 

Meine zweite Leidenschaft ist die finanzielle Freiheit. Passives Einkommen hat mich schon immer interessiert, d.h. Geld für sich arbeiten zu lassen anstatt selber dafür hart zu arbeiten.
Finanzielle Freiheit bedeutet, zu tun was man liebt! Man lebt eben nur einmal, und dieses eine Leben sollte man nicht mit einem Job verbringen, den man nicht mag.

 

Folge deiner Leidenschaft ist die Devise.

 

Ich zeige Dir, wie du deine finanzielle Freiheit finden kannst!