Magic Rockstar

Dan Berlin der Magic Rockstar

Hole dir jetzt den super Zauberkurs. Kostenlos mit 400 Kapiteln und sehr viel Infomaterial. Möchtest du loslegen? Einfach deine E-Mail eintragen.

Hol dir jetzt das kostenlose Lernprogramm von Dan Berlin!

finde mich auch auf

Las Vegas: warum du auf jeden Fall hin solltest und was man gesehen haben muss

 

Jo, Jo, Jo! Viva Las Vegas, ein Ort, wo nicht nur jeder Zauberer einmal gewesen sein sollte, sondern eigentlich jeder. Ein Spielplatz für Erwachsene. Ein total verrückter Ort.

11149258_984104981599725_4412400761854549251_n

Im Sommer 2014 flog ich mit zwei meiner Freunde (www.mad-boys.com) nach Las Vegas. Ich war noch nie dort und wollte die Gegend unbedingt unsicher machen. Wir wollten eine vierwöchige Las Vegas Reise machen und eigentlich nur sieben Tage in Las Vegas bleiben, am Ende waren es 21. Wir nahmen ein paar coole Street Magic Videos für unsere YouTube-Channels auf und wollten den anderen Zauberern mal auf die Finger gucken. Wir sahen alle Zaubershows, die es in Las Vegas zu sehen gibt. Es war ein großes Highlight David Copperfield einmal live zu sehen, doch ich war von den etwas kleineren Comedy-Shows wie Mc King oder Penn und Teller mehr begeistert.

Ein absolutes Highlight für mich war Ferarri fahren, das steht schon ganz lange auf meiner Bucketlist und ich konnte es mir in Las Vegas endlich erfüllen. Auf einem Highway, etwas abgelegen vom Strip kann man sich viele verschiedene Supersportwagen aussuchen und auf einer Rennstrecke diese richtig ausheizen. Neben dir sitzt ein professioneller Instructor und leitet dich über den Courses, dass du das Maximale aus dem Wagen rausholen kannst. Ich hatte noch nie soviel PS unter der Haube und war total fasziniert von diesem Erlebnis.

 

11061352_984105361599687_2372522380579135572_o

Das zweite Highlight war der Drais Nachtclub, dieser Nachtclub ist einer der neuesten und modernsten Nachtclubs der Welt und hat alles, was man sich nur vorstellen kann. Einen Pool auf dem Dach, die neueste LED- und Lasertechnik sowie Bildschirmleinwände im Hintergrund des DJs. Ständig wird Trockeneis in Form von riesigen Ghostbusterskanonen in die Mengen geschossen, Konfettikanonen und viel Aktion, was man sich hier nur wünschen würde. Tagsüber ist der Nachtclub auch offen, dort kannst du im Pool chillen und die Sonne auf deinen Bauch scheinen lassen und nachts verwandelt sich das Ding in ein riesiges Partymonster.

unnamed (1)

Was ich auf jeden Fall auch noch empfehlen kann, ist die Freemont Street. Diese Straße besitzt den größten durchgehenden Bildschirm der Welt, außerdem sind dort Straßenkünstler zu sehen und die ältesten Casinos von Las Vegas.

DCIM100GOPRO

Auf dem Strip ist das Hotel Bellagio sehenswert, da dort jeden Abend die berühmte Wasserfontänenshow stattfindet. Im Hotel Venetia kannst du dich mit einem Gondelfahrer durch die Gegend schippern lassen und natürlich sollte ein Stopp am Las Vegas Sign nicht fehlen.

unnamed

Zu den Shows:
Wie gesagt, die Mc King Comedy Magic Show ist sogar eine Familienshow, die immer nachmittags zu sehen ist. Für hochklassige Zauberkunst empfehle ich die Penn und Teller Show im Rio. Außer den Zaubershows empfehle ich Absinthe im Caesars Palace, eine extrem witzige Show mit Artistik, die aber auf keinen Fall unter 18 Jahren anzusehen ist und die Show O von Cirque du Soleil im Bellagio ist ein Wasserspektakel der besonderen Art. Die Chippendales konnte ich mir leider nicht anschauen, denn ich kam nicht hinein, aber ich bewerbe mich mal auf ein Vorstellungsgespräch.

Alle Fotos meiner Las Vegas Reise findet ihr hier: <Link folgt>

Fazit:
Als Party animal ist Las Vegas besonders gut geeignet. Dort reichen keine drei Tage, wenn man dann auch noch gerne Roulette, Poker und Black Jack spielt, kann man wirklich ganz locker zwei bis drei Wochen dort bleiben. Kommt auf den Kontostand an.

Es ist wirklich ein großes Spieleparadies mit sehr vielen Attraktionen und Las Vegas hat mehr zu bieten als einfach nur Zaubershows und Zocken. Ich fliege sehr gerne wieder nach Las Vegas und freue mich auf eine spannende Zeit.