Magic Rockstar

Dan Berlin der Magic Rockstar

Hole dir jetzt den super Zauberkurs. Kostenlos mit 400 Kapiteln und sehr viel Infomaterial. Möchtest du loslegen? Einfach deine E-Mail eintragen.

Hol dir jetzt das kostenlose Lernprogramm von Dan Berlin!

finde mich auch auf

Wo kannst du Zauberei überall einsetzen und welchen Nutzen hat es für dich?

Zum einen wirst du durch Zauberkunst viel sozialer, du hast plötzlich eine unterhaltsame Waffe in deiner Hand, mit der du bei Menschen extrem positive Reaktionen und Emotionen erzeugen kannst. Daher kann man es am Anfang gar nicht erwarten, wenn man die ersten Kunststücke gelernt hat, da raus zu gehen und die Leute zu verblüffen. Es macht regelrecht süchtig und so viel Spaß. Du unterhältst dich also nicht nur selber, sondern auch deine Mitmenschen. Du lernst viele coole, neue Leute kennen und knüpfst neue soziale Kontakte. Netzwerken ist heutzutage wichtiger denn je und wer weiß, wann dir diese Kontakte im Leben noch nützlich sein können. Rock die nächste Familienfeier.

Du kannst entweder als Geschenk eine kleine Mini-Magic-Show veranstalten oder deine Liebsten hautnah vor und oder nach dem Essen Bauklötzen staunen lassen. So bekommt jede langweilige Familienfeier wieder Farbe und du sorgst für Gesprächsstoff bis spät in den Abend. Ich habe dankt der Zauberei, auf meinen Weltreisen, sehr viele Freigetränke ausgegeben bekommen, mit oder auch ohne Intension. Ich kann meine Finger nie stillhalten, und wenn ich eine Servierte, einen Stift oder einen Kronkorken sehe, muss ich den Leuten um mich herum etwas zeigen. Ich kann gar nicht anders. :-) In einer Bar herrscht allgemein schon eine entspannte Atmosphäre, und wenn du die Leute gut unterhältst, springt für dich sicherlich auch ein Getränk dabei rum. Mit kleinen Barwetten kannst du dies natürlich etwas provozieren, aber der Spaßfaktor sollte immer im Vordergrund stehen. Ich bin ein sehr ungeduldiger und nutze die Zauberei oft langweilige Wartezeiten zu überbrücken. Sei es bei einer Behörde (die kennen mich schon alle), an der Supermarktkasse (bei Aldi dauert es immer am Längsten) oder wenn ich auf die Bahn warte (manchmal wartet man sehr lange auf die Bahn).

In einer Diskothek nutze ich visuelle Eyecatcher um mein Getränk vor schneller, als alle andere zu bekommen. Dafür muss ich nur einmal mein Portemonnaie öffnen. Die Flammen schlagen raus, ich zwinkere den Kellner an und schon bin ich als Nächstes dran. Natürlich hilft dir die Zauberei auch deinen Traumpartner anzusprechen, sei es auf der Straße, in einem Café, in einer Bar, in der Disco oder auf einem Festival. Du kannst diese Kunst als Werkzeug benutzen, um die Person deiner Wahl zu beeindrucken und zu imponieren. Du hinterlässt einen bleibenden Eindruck, und wenn deine Persönlichkeit stimmt, kannst du vielleicht ein nächstes Date aushandeln.

Im Businessbereich
Heutzutage ist es sehr wichtig, aus der Masse herauszustechen und das Eis zu brechen. Warum bist du anders? Was ist dein Alleinstellungsmerkmal? Menschen kaufen sehr oft aus einer Emotion heraus. Diese kannst du mit der Zauberkunst erwecken, dein Gegenüber begeistern und für dich gewinnen. Beeindrucke deine Kunden und bleibe mit einem besonderen Eindruck im Gedächtnis. Lass deine Visitenkarte auf coole und beeindruckende Weise erscheinen oder zaubere mit dem Smartphone deines Kunden. Er wird dich nie wieder vergessen.